Die Ulmer GYMWELT

Regelmäßige Bewegung ist ein wichtiger Baustein gesunder Lebensführung im Alltag

Aktiv den eigenen Alltag gestalten und sich fit und wohl zu fühlen, ist immer häufiger das Bestreben einer steigenden Anzahl von Menschen. Die Ulmer GYMWELT bietet Informationen rund um das Thema Gesundheit und Fitness und gibt Besuchern die Möglichkeit, den eigenen Fitnesszustand zu testen. Experten zeigen vor Ort Möglichkeiten auf, wie die Angebotspalette von Turn- und Sportvereinen im wachsenden Gesundheitsmarkt ausgebaut werden kann. Zentraler Anlaufpunkt ist der Münsterplatz. Dort werden die Kübler-Geräte ausgegeben und dort kann die GYMWELT ganztägig erlebt und ausprobiert werden.

GYMWELT – das ist Tanz, Show, Fitness, Gesundheit und Natursport!
GYMWELT steht für Wohlbefinden, Gesundheit, lebenslange Bewegung und Gemeinschaft - eben ganz nach dem Landesturnfest Motto gemeinsam einzigartig!

Donnerstag, 28. Juli bis Sonntag, 31. Juli 2016 auf dem Münsterplatz

Mit freundlicher Unterstützung